Über uns

Wir sind drei Salzburger Expertinnen, die Life Balance leben und sich langfristig und nachhaltig mit der Thematik Life Balance auseinandersetzen. Unser Know How und unsere eigenen Life Balance Erfahrungen - verfestigt durch fundierte akademische Ausbildungen - geben wir gerne an Sie.

Die Gemeinsamkeiten und unsere Synergien stellen den Mittelpunkt unserer Angebote dar und sind auch der Grund, warum wir uns zur Gründung eines Institutes entschieden haben. Gesundheit in alle ihren Facetten, Naturerlebnisse und die Verbindung zwischen Bewegung und Psyche sind die drei wesentlichen Faktoren und die Basis unserer gemeinsamen Arbeit.
 

Ziele

Wir wollen mit unseren Angeboten bestehende Zielgruppen aber auch neue Personengruppen erreichen. Unsere Dienstleistungen passen gut in jedes betriebliche Gesundheitsmanagement- Konzept und können deshalb von Unternehmen und Organisationen in Anspruch genommen werden. Als Innovation sehen wir unsere Angebote für Privatpersonen vor allem im Gruppensetting. Private nehmen sich gerne einmal eine Beratungsstunde (z.B. Ernährungscoaching, personal Training) für sich, aber sie kommen selten in durchmischte Gruppenangebote. Wir möchten vor allem durch das Business Yoga, dem Orientierungslauf und der Gruppenreflexion für spezielle Themen dieses Angebot erweitern.

 TrioLiege

 

        

    v.l.: Brigitte Mies, Lucie Rothauer und Christine H. Seemann